Startseite
  Archiv
  Der Körper und ich
  About me
  Kreislauf
  Vitamine
  Abführmittel
  Bücher
  Ziele
  Weight
  Want to be like...
  Pro Ana
  Kommentare
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Holly
   Lilly
   July
   Calamity
   Angie
   Pinky
   Glam
   Fly
   Judy
   Lisa
   Slend

http://myblog.de/want2befree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Calli
( Email / Website )
20.1.17 04:40
http://wildsouls.phpbb8.de/

Hallo,

wir sind die Wild Souls, ein neues Forum für Menschen mit Essstörung.
Wenn ihr auf der Suche nach einem familiären Forum und einem offenen Ohr seit, besucht uns doch und stellt euch vor!
Bei uns könnt ihr einen eigenen Tagebuchbereich haben, einen Twin suchen oder einer Gruppe beitreten, an Contests teilnehmen, über euren Alltag, eure ES, eure schönen und schlechten Momente austauschen.

Wir haben einen familiären und verständnisvollen Umgang miteinander!

Liebste Grüße und hoffentlich bis bald,
Calli

http://wildsouls.phpbb8.de/



hopeless
( Email )
17.7.16 06:21
Hey
Ich suche einen Twin, wenn sich mehrere melden würde ich auch eine Gruppe erstellen bei KIK. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre, 1,68 m groß und möchte bis August 6 kg abnehmen (als erste Etappe), ich bin nicht gerade die typische Ana, genauer gesagt habe ich seit einer „gesunden Phase“ extrem zugenommen und möchte nun endlich dünn sein. Aber alleine bekomme ich das nicht richtig hin, deswegen suche ich auch einen Twin.
Mir ist das Geschlecht egal, auch wo du wohnst und ähnliches.
Wichtig ist mir das auch du noch einen weiten Weg vor dir hast, dass wir uns sympathisch sind, gemeinsame Challenges und Diäten machen. Waage und Sport sind Voraussetzungen. Mit Waagenbilder hätte ich kein Problem, im Gegensatz zu Körperbildern.
Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir auf kik: being_hopeless



Emmaline
( Email )
16.7.16 20:20
Du brauchst Unterstützung um dein Ziel zu erreichen? Menschen die dich verstehen und nicht verurteilen? Du möchtest anderen helfen, die das gleiche Ziel haben wie du?

Wir sind ein Forum, das noch in den Kinderschuhen steckt und dringend Mitglieder sucht. Wir bieten euch einen geschützten Ort um euch zu motivieren und auszutauschen, einen weiblichen Coach, der euch auf Wunsch coacht, Motivation durch Bilder, Videos und Triggerlines.
Ihr könnt Mitglied werden wenn ihr über 15, aktiv, schreibfreudig, diszipliniert habt Internetzugang eine Waage und seid interessiert? Dann schreibt mir eine E-Mail an: xxemmalinexx@gmx.at mit eurem Alter, Gewicht, Wunschgewicht, aktuelles Gewicht, Größe, BMI und ein bisschen was über dich (Vorgeschichte, Lebenssituation, Sportverhalten, etc.)

Keep starving Emma



Rapha
( Email )
22.6.16 10:42
Hallo

Suche einen Twin oder bin auch fürs Coachen da.
Auch einfach zum reden bin ich zu haben.
Cool wäre jemand aus der Region Basel.
Ich bin 22 und 1.86 gross.
Kik: RAPH408
Ich freue mich wenn sich jemand meldet.

Lg Raphi



Hope
( Email / Website )
24.2.16 09:32
Hey
Ich suche ein paar Mädels für eine WA-Gruppe die ich eröffnen will. Ihr solltet über 16 sein, und einen BMI über 20 haben, immerhin wollen wir ja gemeinsam auf unser Ziel hinarbeiten. Also hier die vorläufigen Regeln (die können wir nachher noch besprechen und abändern)
*jeder muss etwas schreiben (mind. 2 Nachrichten/Tag)
*jeden 2. Tag Waagenbild
* jeden Sonntag Ranking wer am meisten abgenommen hat seit letzter Woche
*im Falle eines drohenden FA's Bescheid sagen, damit die Gruppe dich davon abhalten kann
* abwechselnd muss jede mind. 5 THINSPO's in die Gruppe schicken(jeden Tag eine andere) als Motivation

Wer drei Mal innerhalb von 3 Wochen gegen die Regeln verstößt fliegt aus der Gruppe. Nach drei Wochen werden alle vorigen Abmahnungen gelöscht und man starte sozusagen von null. Ich halte nichts davon jemanden aus der Gruppe zu schmeißen weil er/sie nicht schnell genug abnimmt. Alsoo wer Interesse hat bewirbt sich mit einem kleinen Steckbrief (Name, Alter, HG;TG; WG, Art der ES und BMI) unter hopelane@gmx.at

think strong, starve on
Hope



Chris
( Email )
26.11.15 12:15
Hi Anas und Mias
Fehlt euch der geeignete Rückzugsort?
Menschen mit denen ihr über eure Probleme sprechen könnt?
Motivation euer Ziel weiter zu verfolgen?
Seid ihr:
Älter als 14?
Schreibfreudig/aktiv?
Richtige Anas und nicht nur wannabe’s?
Dann seid ihr bei uns genau richtig. Melde dich mit einem kleinen Steckbrief unterrealiseyourdream@gmx.at, wenn du nach einem Forum suchst das dich bei deinem Ziel unterstützt. Zurzeit stehen wir zwar noch am Anfang, aber das ändert sich hoffentlich bald

Stay strong
Chris



Anonym
( Email )
6.8.15 14:02
Du hast schon viele WhatsApp-Gruppen ausprobiert, doch sie wurden nach kurzer Zeit wieder inaktiv? Oder du warst noch nie in einer Gruppe und möchtest mal probieren, wie es so ist und ob es dir was bringt?
Unsere Mädels-Gruppe sucht nach neuen Mitglieder/Innen, welche bereit sind, sich an folgende Regeln zu halten:

-aktiv sein, d. h. nach zwei Tagen unentschuldigter Abwesenheit droht der Rausschmiss
-ein Mal im Monat Körperbild, damit wir jeden Monat unsere Fortschritte betrachten können
-sonntags ein Waagebild schicken
-drei Mal wöchentlich Sport treiben (Fahrrad fahren ist auch Sport ;-))
-jeden Abend in die Gruppe schreiben, was man gegessen hat
-FAs in der Gruppe melden

Wenn dich die Regeln ansprechen und du Mitglied bei uns werden möchtest erwartet dich eine Gruppe, in der dir nichts peinlich sein muss, die dich in jedem Fall in deinen Zielen unterstützen wird und in der du auch schreiben kannst wenn es dir mal nicht so gut geht. Im Gegenzug erwarten wir aber auch an oberster Stelle, dass du dich meldest, denn nichts ist schlimmer als eine inaktive Gruppe.

Die aktuellen Mitgliederinnen sind übrigens im Alter von 14-18 Jahren. Wir haben keine Altersbegrenzung, es wäre aber zweckmäßig, nicht viel älter oder viel jünger zu sein.

Du fühlst dich angesprochen oder möchtest mehr erfahren? Dann schreib schnell an mail-an-maedels@web.de und wir klären dann alles weitere.

Die Mädels freuen sich auf dich!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung