Startseite
  Archiv
  Der Körper und ich
  About me
  Kreislauf
  Vitamine
  Abführmittel
  Bücher
  Ziele
  Weight
  Want to be like...
  Pro Ana
  Kommentare
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Holly
   Lilly
   July
   Calamity
   Angie
   Pinky
   Glam
   Fly
   Judy
   Lisa
   Slend

http://myblog.de/want2befree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I will do it

heey meine lieben....als allererstes möchte ich bei auch allleeen für eure Kommentare und einträge gaaaaanz ganz doll bedanken, hab mich echt darüber gefreut.

So mein Tag lief ganz gut eigentlich....also ich hab erst um 6:40Uhr geschlafen haha, oh man ich bin auch sone nachteule....hab gestern Nacht einen Freund geweckt und ihn vollgelabert fast 3 Stunden bis es 6:40Uhr war und er für Schule aufstehen musste....jaja mich wird man auch nie loshaha

Dann hab ich bis ca. 12:30geschlafen und war Nachmittags bei einer Kosmetikerin...meine Haut ist zwar nicht wirklich unrei, aba sobald ich einen Pickel kriege, krieg ich panik dass ich bald ein Akneopfer werde....jaja ich bin so krank haha...

Und nachdem sie dann mein Gesicht bisschen vergewaltigt hat bin ich dann nach hause und hab mich hingelegt....als ich aufgestanden bin war mir sooooooooo schwindelig das war echt merkwürdig hatte ich noch nie, bin voll rumgewackelt wie son besoffener matrose...naja es wurde trotz traubenzucker und kreislauftropfen auf etwas zucker nicht bessa, also konnte ich meinen Fastentag leider nicht 100% durchziehen...naja waren nur ca.100g Körniger Frischkäse ca. 106kcal also nix dramatisches...sonst auch nix gegessen und was anderes getrunken als Wasser habe ich auch nicht.

War dann heute abend mit freunden im Kino, Fluch der Karibik 3 gucken. War echt ein guter Film, fand den zweiten bisschen bessa aba so blond wie ich bin check ich eh nie so 100% die Filme haha...naja also ich war echt voll hyperaktiv, der film ging 169minuten dazu kommt noch Vorschau und Pause....die gaaanze zeit sitzen, boah am schluss hab ich nur noch rumgezappelt haha.Aba Keira Knightley is echt sooooo hübsch, sie sieht so natürlich schön aus...aba NIEMAND kommt an Captain Sparrow ran

Ich hoffe morgen kann ich das fasten 100% durchziehen ich glaube an mich, dass ich es jetzt schaffen werde. I WILL DO IT DO IT DO IT NOW ich denk an euch und glaub auch an euch alle ganz ganz fest!!

 

Hier noch ein schönes Bild von Keira Knightley, ohhh ich LIEBE ihre wangenknochen die sind soooo hammer


26.5.07 00:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jade / Website (26.5.07 19:30)
hey süße,

oh das mit den Kreislaufproblemen kenn ich!! abr bei mir wirds meistens gleich nachm aufstehen wieder normal..
kann auch am Wetter liegen...
vlg
Jade


PinkGlamor / Website (27.5.07 18:15)
Huhu!!
Ich gehe am Montag fluch der karibik gucken
Und ich freu mich auch schon auf die hübsche !!

LG die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung