Startseite
  Archiv
  Der Körper und ich
  About me
  Kreislauf
  Vitamine
  Abführmittel
  Bücher
  Ziele
  Weight
  Want to be like...
  Pro Ana
  Kommentare
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Holly
   Lilly
   July
   Calamity
   Angie
   Pinky
   Glam
   Fly
   Judy
   Lisa
   Slend

http://myblog.de/want2befree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Diaryeintrag

Erster Eintrag:

heey ihr alle...dies ist mein erster Eintrag, habe jetzt damit angefangen einen Blog zu führen...es ist grad der 25Mai 1:24Uhr nachts....also hat der Tag grad angefangen, und ich werde ab heute wieder streng damit anfangen meinen Tagesablauf zu regeln und ENDLICH wieder abzunehmen um endlich mein Ziel zu erreichen....

hab immoment eine echt beschissene Zeit....dies ist nun meine 9.te Woche in der ich Antidepressiva nehme...es schwankt alles so.Heute war ich bei einer Therapeutin, bei der ich schon seit über 10 Jahren zwischendurch in Behandlung bin, immer so wie mein Leben halt läuft....und immoment halt weil sie mir mein Antidepressiva verschreibt. Naja hab mich dort mit meiner Mama "angelegt", und bin letzendlich in Tränen ausgebrochen und dann in Supermarkt und hatte dann eine ordentliche FA....oh man oh man...dieser scheiss MUSS sich ändern...aba sofort und das wird es sich auch!!!!Ich fühle mich so ekelhaft, alles is wieder so fett an mir geworden...ich will wieder zu meinen geliebten 40kg zurück....als ich mich das letzte Mal am Dienstag gewogen hab war ich bei 45,9kg!!!!!Oh mein Gott.....

Es ist echt heftig ich konnte niie kotzen, also sehr schlecht....aba seit ca. 1 Monat hab ich sone neue Technik von der hab ich irgendwie noch nie gehört, und niemand kennt sie bei sich....ich kann ALLES sogar Getränke auskotzen...ich spanne meinen Bauch so doll an, drücke ihn richtig doll rein...und ALLLES wirklich fast allles kommt raus...sry das ich so eklig rede, aba ich glaube ihr seid es sowieso von euch selbst gewöhnt....sagt mal, kennt eine von euch das?Aufjedenfall bin ich mir bewusst, wie schädlich diese scheiss Kotzerei ist und das ich schleunigs damit aufhören MUSS....meine Zähne sind schon echt im Arsch irgendwie....wenn ich was kaltes drinke oder esse -aaaahh das schmertzt so.Oder wenn ich etwas sehr warmes trinke oda esse, ist es genauso. Dazu kommt ja auch, dass mein Zahnarzt mir vor ca. 2-3 Wochen meine erste Krone die kommen soll angekündigt hat...jaja und das alles schon mit meinen jungen 16 Jahren...immoment fühle ich mich echt we ne 70jährige alte Frau, die zuviel negatives in ihrem Leben durchgemacht hab und von allem kaputt ist und ihre Ruhe haben will...dabei ist mein Leben noch SO JUNG ich kann noch soviel erleben und erreichen...wieso mache ich es mir selbst nur so schwer?Naja ich will euch nicht schon beim ersten Tag mit meinen Depris volllabern...ich hoffe es finden sich viele Leser hier...ich denk an euch STAY STRONG eure liyah

25.5.07 02:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jade / Website (25.5.07 19:58)
hey süße,
hast echt nen tollen Blog, gefällt mir super..
also ich würde dir auch von mia abraten, wenn du dich jetzt schon so schlecht fühlst!!
Also viel Erflog
hdgggdl
Jade


PinkGlamor / Website (25.5.07 22:49)
Aloha Süße!!
Schon dass du nun auch einen Blog hast, natürlich habe ich dich auch gleich verlinkt. Ich lieeeeebe es andere Blogs zu lesen. Zu sehen dass es anderen auch mal schlecht geht oder umgekehrt als Motivation wie super jemand anderes abnimmt
Ich finde besonders dein erstes Bild bei I want to look like total cool. Glaube das habe ich auch *lol*

Ich weiß nicht ob dir die Mädels zu viel auf den Rippen haben, die ich in meinem Thinspo Video benutzt habe aber wenn du schlechte Laune hast, guck dir das mal auf meiner Page an Das hat gute Laune Musik. Mich macht das immer wieder glücklich wenn ich fertig bin. Oder zumindest etwas glücklicher.

LG und viel Erfolg für dich und deinen Blog, die Glam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung